Damit ihr mal ein bisschen mehr über mich erfahrt, habe ich mir da mal ein Stöckchen von jekylla gegriffen.

1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
Pure von Hugo Boss oder Le Male von Jean Paul Gaultier

2. Song des Tages?
Lights in the Sky von Nine Inch Nails

3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Zur zeit “The Dark Knight”, gibt aber viele gute Filme.

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Gab es keines.

5. Was willst du unbedingt lernen?
Ein Flugzeug fliegen zu können. Muss ja kein großes sein. Denke aber das wird ein Traum bleiben.

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Schoko-Müsli, 6 Eier aus Freilandhaltung, 1 Liter fettarme längerfrische Milch, Mini-Rispentomaten aus Holland

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Sonnenschein, -5°C und Neuschnee auf der Piste

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Arbeitsplatz sichern und mich dort persönlich weiter entwickeln.

9. Was denkst du über die Person die dich getaggt hat?
Hab mir das Stöckchen selber geschnappt 🙂

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Hamburg, da ich mich in meiner Heimatstadt sehr wohl fühle. Es dürfte aber auch New York sein.

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Manchmal etwas weniger frech sein… ein paar Kilo abnehmen (bin ich gerade schon dabei).

12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?
Mein Bett!

13. Was ist dir an Freunden wichtig?
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Michael Jordan oder Michael Schumacher

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Meine Jeans.

16. Was ist dein Traumjob?
Der den ich jetzt habe. Tolle Chefs, viele Freiheiten und Entscheidungsspielräume und nette Kollegen.

17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?
Nine Inch Nails und Metallica

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Hamburg und New York

19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Habe ich keins.

20. Was ist deine Lieblingsserie?

Friends, How I met your Mother, 24… und noch so einige mehr.

21. Was hast du gerade an?
Schlafanzug… ist ja schon spät

22. Was war heute dein Mittagsessen?
Oh je… das ist jetzt aber unvorteilhaft. Also gestern hatte ich nen Salat…. Wie? Die Frage war heute? Argh… mist… na gut ich sags: Nen Dönerteller mit scharfer Soße.

23. Wann hast du heute Feierabend?
Habe um 18:45 Uhr den Rechner runter gefahren.

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?
Blau

25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
Stift? Was ist dass denn? Benutze sowas nicht… aber wenn doch, dann entweder schwarz oder blau.

26. Was würdest du mit 5.000€ machen?
Eine Reise nach Kanada planen. Am besten nach Banff, wo ich vor 4 Jahren schon einmal war. Rocky Mountains & Champagne Powder… *träum*

27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
Ja, würde ich.


28. Wann hast du dir zuletzt einen Fusel aus dem Bauchnabel gepult?
Jetzt gerade nachdem ich die Frage gelesen hatte.

29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?
Da ich momentan recht flexibel bin denke ich, ich werde so gegen 9 Uhr aufstehen.

30. Habt Ihr euch schon mal ein Stöckchen ausgedacht?
Bislang noch nicht.

So, wer will kann es sich auch gerne nehmen. Viel Spaß damit 🙂

Tags:

Leave a Reply