Es gibt aktuell weltweit zwei Sportler die ihren jeweiligen Sport dominieren. Der eine ist, kein Geheimnis, mein absoluter Lieblingssportler: Roger Federer. Der andere ist Tiger Woord. Nun ich muss zugeben, dass ich mich mit Golf bisher eher weniger beschäftigt habe. Ich war zwar schon mal auf einer Driving Rage, habe mich da aber mehr schlecht als recht angestellt.

Eventuell ändert sich das am kommenden Samstag. Ich werde das erste mal auf einem echten Golfplatz stehen. Eingeladen bin ich von einer Firma mit der wir zusammenarbeiten. Aber zurück zum Thema: Wer ist besser? Wer dominiert seinen Sport mehr? Federer oder Woods?

Genau diese Frage haben sich einige amerikanischen Sportjournalisten gestellt. Hier das, für mich zumindest, überraschende Ergebnis.

Für mich persönlich ist natürlich Roger Federer der Beste!

Tags: , , ,

Leave a Reply