Am gestrigen Mittwoch fand erneut ein Bittwoch statt. Die Veranstaltung war kurzfristig in das Brauhaus Joh. Albrecht verlegt worden. Es fanden aber trotzdem alle angekündigten Teilnehmer den Weg. Dieses mal waren wir 16 Twitterer. Respekt und danke an alle die da waren!

Mich hat es ganz besonders gefreut, dass wieder viele neue Gesichter zu sehen waren. So genossen wir den Abend bei ein paar guten Bieren und interessanten Gesprächen… und einige auch mit einem Schnitzel & Pommes 😉

Hier ein paar Fotos vom Abend. Vielen dank an @jackomono!

Foto Foto(2)

Foto(3) Foto(4)

Foto(6) Foto(7) Foto(8)

Der nächste Bittwoch ist vorerst für den 30.09.2009 geplant. Eine passende Location muss noch gefunden werden.

Tags: ,

1 Comment on Bittwoch mit neuer Rekordbeteiligung

  1. […] waren wir neulich das erste mal beim #bittwoch. es hat mich einige überwindung gekostet, aber am ende fand ich’s […]

Leave a Reply