LOL, ich kann nicht mehr!

Ich hatte auf meinem alten Blog eine Geschichte, die ich per Firmen E-Mail erhalten hatte. Diese ging wie folgt:

A c h t u n g !!!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 20-jährige Mädchen kommen zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH’s fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Donnerstag, UND gestern auf diese Art gestohlen!! Seid also auf der Hut !!!!!

PS: Achja, noch was anderes – wer hat noch alte Brieftaschen für mich ????

Auf diesen, mittlerweile schon fast 3 Jahre alten Blogeintrag kam heute ein, hoffentlich nicht ernst gemeinter, Kommentar.

October 14th, 2009 at 22:55 alter bist du doof, wie kann man 3 mal auf den selben trick reinfallen, außérdem kannst du doch dich gegen 2 gils wehren

Ich lag eben echt fast auf dem Boden als ich das gelesen habe…

Tags:

Leave a Reply