Totgesagte leben länger… der Spruch sollte sicherlich dem einen oder anderen ein Begriff sein. Nun trifft er auch auf den Bittwoch zu. Nachdem wir bei der letzten Veranstaltung im “September” gerade mal zu fünft waren konnten wir dieses mal wieder einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen!

Insgesamt 18 nette Menschen fanden am gestrigen Bittwoch, der erstmals an einem Dienstag stattfand, im “Max und Consorten” zusammen. Darunter waren insgesamt fünf Neulinge, einer davon noch nicht einmal Twitter Nutzer.

Wie gewohnt verging die Zeit wie im Fluge bei netten Gesprächen und dem einen oder anderen Bierchen. Ganz besonders Hinweisen möchte ich an dieser Stelle noch auf @Wassergeburt und @MinoucheHH. Erstere hatte erst einen Tag vorher vom Bittwoch gelesen und kam trotzdem spontan vorbei. Letztere stieß trotz Frühdienstes am nächsten Morgen noch zu späterer Stunde dazu. Respekt für beide!

Die weiteren Neulinge waren: @drsowieso, @TresNoirEyewear; und der (noch) nicht twitternde Besuch von @Bandita_de_Coco

In zwei Wochen wird der nächste Bittwoch stattfinden. Mit Sicherheit wieder mit vielen netten Twitterern. Stimmt jetzt ab für die Nächste Location unter http://bittwoch.de/

Ich freue mich, wenn auch Du das nächste mal dabei bist!

Tags: ,

Leave a Reply