Vor kurzem habe ich von unserem Softwarepartner einen Wandkalender für 2010 bekommen. Da mein 3-Monatskalender noch den November und Dezember abdeckt habe ich den 2009er Wandkalender gleich durch den neuen ausgetauscht. Nur was musste ich feststellen? Die Kalenderwochen waren von meinem Arbeitsplatz aus gar nicht lesbar und ich musste alles per Hand nachschreiben.

Glücklicherweise habe ich jetzt gelesen, dass es bei www.druckerei.de eine Aktion gibt. Man muss nur einen Blogeintrag über druckerei.de schreiben und schon bekommt man gratis drei Kalender für 2010. Die Kalender sind im Twitter-Design… ein super Kalender um meinen Kollegen das unbekannte Medium “näher” zu bringen ;-).

image

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob das mit den kostenlosen Kalendern wirklich klappt. Mittlerweile haben offenbar schon mehrere Dutzend wenn nicht Hunderte Blogger an der Aktion teilgenommen.

Ich werde auf jeden Fall ein Vorher/Nachher Bild machen. Also eins mit dem jetzigen Kalender und dann eins mit dem neuen um euch zu zeigen, ob der Kalender von druckerei.de wirklich so gut ist, wie die es selber behaupten…

Tags: , ,

Leave a Reply