Aufgrund eines Tweets habe ich mich vor einigen Wochen bei Samsung darum beworben an der Aktion “The longest mobile wave” teilzunehmen. Gesucht wurden 500 Anwender, die jeweils ein Samsung Wave S8500 zum testen erhalten.

Letzte Woche erhielt ich dann die Bestätigung, dass ich bei der Aktion dabei bin. Da ich normalerweise bei so etwas nie Glück habe hat mich das naturgemäß sehr gefreut.

Ich werde also in den nächsten Tagen und Wochen das Gerät ausgiebig testen. Wer Lust hat an meiner Wave zu partizipieren kann sich gerne melden 🙂

2010-06-23_0946

Weil es jetzt sicher wieder Kritiker geben wird die sagen “Das ist aber Werbung!!!11einself”.

Ja, sicher ist es das… oder zumindest Marketing. Ich werde auf jeden Fall versuchen Objektiv über das Gerät zu berichten und auch die Schwachpunkte (einige habe ich schon) zu berichten. Als Blackberry Nutzer bin ich natürlich sehr verwöhnt und kritisch! 😉

Tags: , , ,

2 Comments on Da ist das Ding!

Leave a Reply