Nach dem ich es in der letzten Woche zeitlich nicht geschafft hatte bin ich jetzt wieder dabei.

Die Regeln findet ihr hier: Media Monday #32

1. Der beste Film mit Ray Liotta ist für mich Goodfellas.

2. Darren Aronofsky hat mit Requiem for a Dream seine beste Regiearbeit abgelegt, weil Black Swan zwar auch nicht schlecht, aber meiner Meinung nach überbewertet war.

3. Der beste Film mit Michelle Monaghan ist für mich The Bourne Supremacy

4. Viel interessanter als die Helden der Geschichte sind oftmals die Bösewichter. Welches ist euer liebster Schurke, der den meisten Eindruck hinterlassen oder euch am besten gefallen hat?

Ich finde gute Bösewichter sind wirklich schwierig zu finden. Wirklich in Erinnerung ist mir eigentlich nur Heath Ledger als Joker geblieben.

5. Filme schauen wir alle gerne, aber wie stuft ihr dies für euch ein? Ist es ein Hobby unter vielen, eine Leidenschaft, eine Passion oder etwas ganz anderes?

Für mich sind Filme ein Hobby. Ich gehe zwar (fast) jede Woche in die Sneak und auch sonst gerne ins Kino oder schaue mir zu Hause DVDs an aber schlimmer ist es noch nicht ;-). Im übrigen bin ich auch Serien-Fan. Ich finde viele Geschichten funktionieren als Serie viel besser als im Kino, da mehr Zeit zur Einführung und Entwicklung von einzelnen Charakteren bleibt.

6. Mein liebster Horrorfilm ich bin kein großer Horror-Fan, aber “Drag me to hell” von Sam Raimi fand ich ziemlich gut.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Black Gold und der war ganz unterhaltsam , weil einiges an (Selbst-)Ironie im Spiel war. Der Film kam aber in der Sneak nicht bei allen gut an.

Tags: ,

Leave a Reply