Media Monday #33

1. Der beste Film mit Sam Rockwell ist für mich“The Hitchhikers Guide to the Galaxy”.

2. Lars von Trier hat mit Melancholia seine beste Regiearbeit abgelegt, weil die meisten Kritiker begeistert waren. Ich habe den Film aber noch nicht selber gesehen.

3. Der beste Film mit Emma Roberts ist für mich Blow.

4. Welcher Film-Soundtrack oder Score hat euch am meisten oder nachhaltigsten begeistert?

  • Star Wars
  • Indiana Jones
  • Alle Quentin Tarantino Filme

5. Den einen sind deutsche Filme verhasst, wieder andere können mit Hollywood-Produktionen nichts anfangen, den nächsten ist Bollywood ein Greuel. Gibt es (nicht nur länderspezifische) Sparten, denen ihr absolut nichts abgewinnen könnt?

Mit Bollyood kann ich wirklich so gut wie gar nichts anfangen. Auch viele deutsche Filme finde ich einfach nur schlecht, dort mal eine Perle zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im heuhaufen.

6. Buddy-Komödien sind selbstverständlich nur gut, wenn Bud Spencer mitspielt.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Hard Candy und der war beim zweiten mal immer noch gut, weil Ellen Page wie immer überzeugend gespielt hat.

Tags: ,

3 Comments on Media Mondy #33

  1. Mh, als Film betrachtet fand ich Melancholia eher grenzwertig, als Kunstwerk toll, aber dramaturgisch… Totalschaden…

    Aber komplette Übereinstimmung bei 5, ich wusste ich bin mit meiner Meinung nicht alleine^^

  2. Ich nochmal, weil ich es gerade sehe: Pack die Verlinkung zu den Regeln am besten unter die Verlinkung zum aktuellen Media Monday, denn dein Artikel scheint immer nur einen, also den ersten Trackback abzusondern, so dass dieser nur auf die Übersichtsseite vom Media Monday verweist und die anderen Teilnehmer gar nicht sehen, dass du teilgenommen hast.
    Und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass da einige fleißige Kommentatoren dabei sind, die sich auch gerne zu deinen Antworten äußern würden.

  3. noidea says:

    Danke für den Hinweis. Habe gesehen, dass ich auch manuell einen Trackback setzen kann und hab das jetzt noch mal mit dem aktuellen Artikel gemacht. Werde zukünftig darauf achten, dass der Ping an die richtige Adresse und nicht auf die Regelseite geht.

Leave a Reply