Media Monday #34

1. Der beste Film mit Willem Dafoe ist für mich Once upon a time in Mexico

2. Tim Burton hat mit Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street seine beste Regiearbeit abgelegt, weil der Trailer zu dem Film toll ist und ich den immer schon mal sehen wollte 😉

3. Der beste Film mit Helena Bonham Carter ist für mich Wallace & Gromit in The Curse of the Were-Rabbit. Okay, das ist nur eine Sprechrolle aber der Film ist einfach zu großartig um unerwähnt zu bleiben.

4. Der schlechteste Film, den ich in den letzten vier Wochen gesehen habe war glaube ich “The inbetweeners movie”, was dann wohl bedeutet, dass die letzten 4 Wochen filmtechnisch nicht so wirklich schlecht waren.

5. Mit Filmen vom Regisseur Woody Allen kann ich überhaupt nichts anfangen, weil mich die Filme einfach nicht ansprechen. Einzig “Match Point” fand ich noch ganz okay. Das lag wohl aber auch eher an Scarlett Johansson.

6. Science-Fiction als Genre in all seinen Ausprägungen ist, wenn es gut gemacht ist sehr unterhaltsamt. 

7. Mein zuletzt gesehener Film war This means War und der war ganz unterhaltsam, weil mit Chris Pine, Reese Witherspoone und Tom Hardy recht gut besetzt. Das Drehbuch war allerdings nicht wirklich der Hit. Über ein paar mal lächeln gingen die Gags leider nicht hinaus.

Tags: ,

1 Comment on Media Monday #34

  1. Once Upon A Time In Mexico ist ja direkt mal originell.

Leave a Reply