Einer der wenigen Vorteile von Berlin gegenüber Hamburg ist ja, dass in Berlin stets eine ausreichende Donutversorgung durch zahlreiche Dunkin Donuts Filialen sichergestellt ist. In Hamburg hingegen gab und gibt es bisher keine Dunkin Donuts Filiale. Schade eigentlich, könnten die doch allein mit mir einen ordentlichen Umsatz erwirtschaften.

Irgendwann im letzten Jahr lernte ich dann “Monkey Donuts” kennen. Blöderweise sitzen die aber an der Grindelallee und das ist von mir leider mehr als einen Katzensprung entfernt. Die Donuts haben dort aber wirklich eine sehr gute Qualität und so einige Male habe ich den Weg dann doch auf mich genommen.

DonutsJetzt besteht aber neuerdings doch die Gefahr, dass mein Donutkonsum in bedenkliche Regionen steigt. Im Wandsbek Quaree hat vor kurzem ein neuer Donutladen mit dem Namen “Happy Donazz” aufgemacht. Ob die Schreibweise wirklich so sein muss will ich jetzt an dieser Stelle nicht diskutieren, aber ich finde es blöd! 😉 Worüber man nicht streiten muss ist die Qualität der Donuts. Die sind nämlich wirklich lecker. Es gibt ca. 15 ungefüllte und ca. 15 gefüllte Varianten. Diese kann man entweder einzeln kaufen oder verschiedene Boxen mit der einen Art, der anderen Art oder gemischt füllen.

Auch wenn das ganze jetzt sehr euphorisch klingt… ich bekomme für dieses Posting weder Geld, noch sonstige Gratifikationen.

Tags: ,

Leave a Reply