Wie ich ja bereits gestern geschrieben hatte wollte ich mich mal etwas gesünder ernähren. Das hat bisher auch ziemlich gut geklappt… zumindest bist zum Mittagessen. Auf eine Einladung eines Geschäftspartners ging es dann doch heute zum Italiener. Mittagstisch: Ein kleiner Salat und danach Schweinefilet mit Gemüse. Okay, klingt jetzt nicht wirklich schlimm, aber wer weiss wie viele fiese kleine Kalorien da drin waren.

Dafür gab es heute Abend aber auch ein Novum: Ich habe etwas gekocht! Nun ja, zumindest wenn man angedünstetes Paprika-Tomaten-Gemüse mit Rührei als “Kochen” bezeichnen darf. Lecker wars aber auf jeden Fall. Optisch möchte ich das aber niemandem zumuten und habe euch ein Foto erspart. Zum Nachtisch gabs dafür noch was halbwegs ungesunden: 2 Stück Schokolade. Allerdings die “Gute” mit 85% Kakao. Hoffe das ist genehmigt.

Tags:

Leave a Reply