Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eure Twitter Timeline eigentlich zu Beginn aussah?
Um diese Frage zu beantworten gibt es jetzt ein kleines Tool mit den Namen “My First Follow”, dass euch diese Frage beantwortet. Es gibt sowohl den ersten Account aus dem ihr gefolgt seit als auch die jeweils ersten 10.

@noidea_hh’s first follow that they still follow was @ankegroener.
@ankegroener joined twitter on Sun Oct 21 2007 22:36:01 GMT+0200
The first 10 people that @noidea_hh followed: @ankegroener, @Qype, @claudia_hh, @talinee, @Hamburg_Web, @beetlebum, @franziskript, @Pleitegeiger, @Webstylerin, @Angi20.

Ich habe das ganze mal mit meiner “Following”-Liste verglichen. Dort wird ja chronologisch abgelegt, wem man folgt. Für mich ergeben sich dabei einige Diskrepanzen. Demnach waren die ersten 10 wie folgt: @aasport, @hamburg_de, @GreenpeaceHH, @ankegroener, @Qype, @claudia_hh, @talinee, @Hamburg_Web, @beetlebum,  @franziskript

Welchen dieser Angaben man nun wirklich trauen kann weiß ich nicht. Ich meine mich aber wirklich erinnern zu können, dass ich über @aasport zu twitter gekommen bin.
@aasport ist übrigens der Twitteraccount zu http://www.allesaussersport.de/. Diese Seite kann ich allen die sich für Sport – vor allem Formel 1, Fußball und American Football – interessieren nur ans Herzen legen.

via DCortesi . blog » My First Follow.

Tags: ,

Leave a Reply