HamburgEssen & TrinkenBars & KneipenBarsCocktailbarEssen & TrinkenBars & KneipenBars

Für das CIU müsste ich eigentlich eine geteilte Bewertung schreiben. Wir waren an einem Montag Abend hier und wollten vor der wöchentlichen Sneak im Streits noch etwas trinken und essen. Das CIU war nicht mal zur Hälfte besetzt.

Zunächst das Positive: Die Cocktails hier sind wirklich erstklassig! Sehr lecker und mit vielen frischen Früchten dekoriert. Das habe ich so bislang in Hamburg noch nirgends gesehen. Die Getränke waren auch sehr schnell da.

Jetzt aber zum Negativen: Was gar nicht geht ist eine Wartezeit aufs Essen von über einer Stunde! Bei der Auslastung und der Art der Speisen (Flammkuchen und Salat) sollte das doch schon etwas schneller gehen. Viel länger hätten wir definitiv nicht mehr warten können.
Das zweite, was absolut unschön war, dass der Salat nicht wirklich essbar war. Er war nämlich mit Blattläusen überseht. Diese sehr kleinen nur 1-2 Milimeter langen. Schwer zu entdecken, aber wenn man zufällig einen findet und dann akribisch sucht und auf jedem Blatt eines hockt ist das schon etwas eklig. Wir haben den Salat zurück gehen lassen und er wurde uns auch nicht berechnet.

Fazit: Zum Cocktailtrinken durchaus zu empfehlen, aber das Essen sollte man meiden.

Mein Beitrag zu Ciu – Ich bin noidea – auf Qype

1 Comment on Qype: Ciu in Hamburg

  1. Jessica says:

    Dem stimme ich 100%ig zu 😉

Leave a Reply