Kaum zu glauben aber wahr… “Das Erste” kann man jetzt auch im Internet als LiveStreaming gucken. Eine Wahnsinnsneuerung, wenn man bedenkt, dass Zattoo das schon seit ein paar Jahren macht und die Technologie ja nun nicht wirklich neu ist. Natürlich musste ich das direkt mal testen….

Erster Test:

ARD - Zukunft im Internet

Wait, what? Are you fucking kidding me?!?

Die ARD bietet jetzt also, vermutlich auch dank oder wegen Haushaltsgebühr ein Streaming an, dass dann aber wegen “rechtlichen Gründen” nicht verbreitet werden darf? Wie bescheuert ist dass denn bitte?

Liebe Leute: Macht es entweder ganz oder gar nicht! Wenn ich Sendungen online nur Bruchstückhaft alle paar Minuten sehen kann, weil zwischendurch mal ein Fitzelchen “bewegte Bundesligabildchen” oder ähnliches zu sehen ist, dann mach es keinen Sinn!

Ehrlich!

Lasst es!

Ich habe fertig!

Tags: , ,

Leave a Reply