Bei den diesjährigen US Open wird das Spiel von Roger Federer wieder zunehmend besser. Nachdem er gegen Lleyton Hewitt doch so einige Probleme hatte, und sogar einen Satz abgeben musste spielte er heute gegen Tommy Robredo wieder zuverlässig auf. Mit 7:5, 6:2, 6:2 gewann er souverän gegen den Spanier und steht nun im Viertelfinale. Dort trifft er auf Robin Söderling.

Der Name sollte jedem der sich für Tennis interessiert noch ein Begriff sein. Die beiden standen vor einigen Monaten in Paris zusammen im Finale. Damals konnte Federer seinen ersten Titel bei den French Open gewinnen. Mit 6:1, 7:6, 6:4 hatte Robin Söderling damals nicht sonderlich viel zu melden… mal schauen, wie es dieses mal ausgeht. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Federer ins Finale einzieht. Dann wird Sonntag schön Tennis geguckt 🙂

Quelle: Spiegel Online

Tags: , , ,

Leave a Reply