HamburgEssen & TrinkenRestaurants

Da heute sowohl das “Pane E Tulipane” als auch das “Fillet of Soul” wegen Sommerpause geschlossen hatten entschieden wir uns spontan das Slowman zu testen. Der erste Eindruck war durchweg positiv. Ein lockeres und angenehmes Ambiente und viele eifrig bedienende Servicekräfte.

Wir bestellten den “schnellen Teller” (8,90,-) des Tages:
– Sushi mit Flusskrebsen, Gurken und Kerbel
– Nudeln im Pergament
– gebeizt und pochierter Lachs auf Spitzkohlgemüse
Als Nachtisch gab es frisches Obst mit Vanilleschaum.

Das Essen war sehr gut angerichtet und sah appetitlich aus. Gerade beim Sushi fehlte aber etwas der Pfiff. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu sehr das “Henssler Sushi” gewöhnt. Geschmacklich war das servierte vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top.

Mein Beitrag zu Slowman – Ich bin noidea – auf Qype

Leave a Reply