HamburgEssen & TrinkenRestaurantsLieferservice

Ich habe gestern das erste mal bei Oliver’s Pizza bestellt. Kannte den Laden vorher nicht und bin über pizza.de darauf aufmerksam geworden.

Die Bestellung funktioniert wie bei allen anderen Lieferdiensten auch ganz einfach über die Homepage. Überrascht war ich doch über die enorm kurze Lieferzeit. Bestellt um ca. 19:10 Uhr und schon um ca. 19:40 klingelte der Lieferant. Dieser war sehr freundlich und ich freute mich über die sehr heiße und frische Pizza.

Positiv bemerken muss ich, dass die Pizza bis zum Rand belegt ist. Der bei anderen Pizzadiensten übliche trockene Rand entfällt dadurch. Zudem triefte die Pizza nicht vor Fett, was bei anderen Pizzadiensten leider auch oft der Fall ist. Von der Qualität her kann ich Oliver’s Pizza also ebenfalls empfehlen.

Zusätzlich zur Pizza hatte ich noch Pizzabrötchen. Diese entsprechen dem Standard bzw. sind eher einen Tick größer als normal. Einzige negative Anmerkung die ich habe ist, dass der mtgelieferte Dipp etwas mehr hätte sein können.

Mein Beitrag zu Oliver`s Pizza – Ich bin noidea – auf Qype

Leave a Reply