Kaum zu glauben, der letzte Blogeintrag ist schon wieder über einen Monat her. Hier ist wieder der Schlendrian eingekehrt. Trotz der guten Vorsätze doch mal regelmäßiger zu schreiben passiert hier leider recht wenig. Dies hat mehrere Gründe… zum einen hat meine Schwester letzte Woche geheiratet (Standesamt + Kirche), was schon ein ordentlicher Vorbereitungsaufwand war und zum anderen bin ich beruflich und ehrenamtlich (Spartenleiter) auch gut ausgelastet. Hinzu kommt noch, dass ich angefangen habe mit meiner Freundin zusammen einen Tanzkurs zu machen. Sinnigerweise war der einzige Kurs zu dem wir beide Zeit hatten auch noch am anderen Ende der Stadt… man gönnt sich ja sonst nichts^^

Trotz allem werde ich jetzt mal wieder daran gehen und hier in strikter unregelmäßigkeit das eine oder andere niederschreiben, was ich erlebt habe oder kommentierwürdig finde.

Versprochen!

Leave a Reply