Es gab ja auf der Piratenparteiseite schon einiges an Spots. Alle mehr oder weniger am Computer aus Animationen zusammen geschnibbelt. Echte Menschen gab es nicht zu. Das ist seit heute anders. Es wurde bei Youtube ein neues Video eingespielt, in dem sich “Otto-Normal-Bürger” als Piraten outen.

Da der Clip nur eine vorläufige Version ist und noch Fehler hat lässt er sich nicht einbetten. Hier der Link auf die Version 0.9 bei Youtube

Ich finde den Spot wirklich sehr gut gemacht. Gerade der Mix aus Jungen und Alten ist gut gelungen… und es ist sogar eine Frau dabei. Meiner Meinung nach wirkt das ganze sehr sympathisch und könnte durchaus die Wählerschichten ansprechen, die bisher noch nichts von den Piraten gehört haben.

Tags: , , , ,

1 Comment on Neuer sympathischer Piratenspot

  1. […] Landesverband Sachsen-Anhalt hat in Eigenregie einen TV-Sport erstellt. Hierüber hatte ich bereits berichtet. Jetzt liegt dieser Spot in der, hoffentlich, endgültigen Fassung vor. Von Seiten der YouTube […]

Leave a Reply